#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV

    Hallo,
    auch wenn die Fragen hier vllt nicht ganz passend sind möchte ich sie trotzdem stellen... Ab wann ist ein AIDS - test möglich? Also wie lange dauert es von der möglichen Ansteckung bis HIV im Blut nachgewiesen werden kann? Gibt es irgendwelche Symtome die bereits kurz nach einer Ansteckung auftreten? Und wo kann ich einen Test machen lassen und was kostet das?
    Vielen Dank....


  • RE: HIV


    Hallo,

    Kommentar


    • RE: HIV


      Hallo,

      Kommentar


      • RE: HIV


        Ein HIV-Test kann im Prinzip sofort gemacht werden, wenn ein begründeter Verdacht besteht, sollte er 3 Monate später wiederholt werden, da die Entwicklung der Antikörper unter Umständen bis zu 3 Monate dauern kann. Ich würde ihn am ehesten bei deinem Hausarzt machen lassen, was er kostet, weiss ich nicht.

        Viele Grüsse, Martha32

        Kommentar



        • RE: HIV


          Hallo,

          die Zeit bis zur Nachweisbarkeit einer HIV-Infektion betraegt ca. 1-3 Monate. Bis zum Auftreten von Symptomen dauert es meist einige Jahre, abhaengig von der jeweiligen Immunlage. Einen Test kann jeder Arzt durchfuehren, die Kosten liegen etwa zwischen 15 und 40 Euro.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X