#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    ist es aber ok wenn man jeden tag testen würde dabei kann nix schief gehn? Und ist es richtig das ich erst meine periode bekommen muss um einen eisprung zu bekommen? Bekomm ich dieses Päperat in der Apotheke und wie teuer ist es? wirkt es sofort oder wielang dauert es? Gibt es eigentlich was, damit ich meine tage wieder bekomme das macht micht total fertig ich hatte sie ja durch die pille immer regelmäßig.


  • RE: frage


    Vor gut 14 Jahren bekam ich meinen erstes u. einziges Kind.Davor hatte ich 3 Jahre lang keine Pille eingenommen.Da bekam ich irgendwelche Tabletten(weiß nicht mehr welche) und es klappte sofort.Knapp 3 Jahre später musste ich wegen Epilepsie abtreiben,war fix und fertig.Ich will dir damit nur sagen,habe Geduld und setz dich nicht so unter Druck.Es gibt Schlimmeres.

    Kommentar


    • RE: frage


      Hallo,

      Moenchspfeffer gibt es in der Apotheke (z.B. Agnucaston, ca. 8 Euro fuer eine Monatspackung). Wie bei vielen pflanzlichen Praeparaten kann es einige Zeit dauern, bis der Erfolg eintritt. Eine regelmaessige Blutung ist schon Voraussetzung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X