#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi16 wacht langsam auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franzi16 wacht langsam auf

    "Gestern Abend konnte Franzi schon teilweise selbständig Atmen aber es dauert eben, bis alle Medikamente vom Körper weg sind, so gelingt ihr das noch nicht so ganz. Ihre Augen konnte sie öffnen, um sie aber gleich wieder zuzumachen. Das ganze Gesicht sah nicht mehr so entspannt aus, wie die letzten Tage zuvor. Diese Aufwachzeit gestaltet sich nun ganz anders, wie ich und vielleicht auch andere sich das vorgestellt haben aber die Ärzte mit Sicherheit sagen, dass das einfach nach 8 Komatagen nur normal ist. [...]Zu Forumsgrüßen kann ich nur sagen, dass das Pflegepersonal jetzt ganz schnell mit Vorlesen der neuen Wünsche für Franzi ist. Bei der ganzen Belastung, die diese Menschen auf der Intensivstation erleben, bleibt dennoch die Zeit um solche netten Gesten zu machen. Man kann auch einfach an der Haltung des Teams erkennen, dass es um Franzi gut steht und auch sie, soweit sie das persönlich zulassen, keine große Angst mehr haben. Ich schon, da es einfach aus dem Unwissen um das medizinische geschieht und ich einfach bei Veränderungen nicht gleich weiß, ob Franzis Zustand nun gut oder schlech ist. So erschrecken mich schon Sachen, die in der Phase noch völlig normal sind"

    Soweit für Interessierte Franzis Zustand, ich bin dankbar für die ganze mentale Unterstützung, die sie hier bekommt!


  • RE: Franzi16 wacht langsam auf


    Hallo Mondkind,

    wunderbare Nachrichten. Vielleicht kann sie heute schon zu sich kommen.

    Danke Dir

    Monika

    Kommentar


    • RE: Franzi16 wacht langsam auf


      Hallo,

      keine Sorge, auch wenn manche Dinge ungewohnt erscheinen, entspricht das dem normalen Verlauf in so einem Fall. Es ist schoen, zu lesen, dass Franzi von einem so herzlichen Team betreut wird. Sicher traegt das viel zu ihrer Genesung bei.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Franzi16 wacht langsam auf


        Hallo,

        das Aufwachen gestaltet sich so langsam und ist völlig normal, manche Patienten brauchen Tage um richtig da zu sein.
        Ich wünsche Franzi alles Liebe und Gute und dass sie noch viel Kraft für ihre kleine Daria aufbringen kann.

        Mit hierzlichen Grüßen
        Coni

        Kommentar



        • RE: Franzi16 wacht langsam auf


          Hallo Mondkind,

          nach so einem schweren Krankheitsbild ist das mit dem Aufwachen nicht verwunderlich. Schön, dass sich jeden Tag ihr Zustand bessert. Wir sind alle stolz auf Franzi !
          Ich bin wirklich gespannt was Franzi von dieser Zeit erzählen wird.
          Liebe Grüße
          Rosi

          Kommentar


          • RE: Franzi16 wacht langsam auf


            Hallo Franzi,

            ich wünsche dir ein angenehmes Aufwachen. Alles Gute

            Natalia

            Kommentar


            • RE: Franzi16 wacht langsam auf


              Hallo,
              ja das wünsche ich Franzi auch, schönes Aufwachen und kämpfe weiter. Auch ein großes Dank an das ganze Intensivstationsteam, das sie so liebevoll um ihre Patienten kümmert.

              Julia

              Kommentar



              • RE: Franzi16 wacht langsam auf


                ach schön, Dornröschen wacht wieder auf. Franzi, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

                Willkommen im Leben ;-))

                Kommentar


                • RE: Franzi16 wacht langsam auf


                  Hallo,

                  erzählt Franzi von ihrer Daria, dann wird sie ganz schnell wach !!

                  Herzliche Grüße an Franzi und das herzliche Team ;-))

                  Aldona

                  Kommentar


                  • RE: Franzi16 wacht langsam auf


                    Hallo Franzi,

                    habe die Fotos grad gesehen und mir kommen ständig Tränen. Das ist so nett.

                    Franzi, wach auf und werde ganz schnell gesund. Habe auch nicht gedacht, dass das so kompliziert ist ;-((

                    Grüße an alle

                    Lissy Miss

                    Kommentar



                    • RE: Franzi16 wacht langsam auf


                      Hallo Franzi,

                      ja genug geschlafen, aufwachen bitte. Ich denke an dich und freue mich, wenn du bei uns bist.

                      ich umarme dich ganz fest
                      Jasmina

                      Kommentar


                      • RE: Franzi16 wacht langsam auf


                        guen morgen franzi,

                        ich wünsche dir heute einen schönen tag

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X