#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    danke für ihre schnelle antwort! meine mutter und auch ihre mutter musste 5-10 jahre auf ihren nachwuchs warte, kann man das vererben? Meine Tante wurde sofort schwager und auch ihre tochter also meine cousine hat die pille abgesetzt und war nach 4 wochen schwanger. hab einfach angst das ich auch so lang warten muss. Ich fliege morgen in die türkei kann es sein das durch die umstellung meine tage einsetzen? wäre dann der eisprung auch etwa 14 tage danach?


  • RE: frage


    hallo, ich habe auch die pille abgesetzt vor 3 monaten bin bis jetzt noch nicht schwanger geworden und mein zyklus ist auch durcheinander gekommen durch das absetzten der pille. Du musst dich bisschen gedulden und folsäure nehmen. Ich glaub kaum das man sowas vererben kann und du sollst dich auch nicht mit sowas beschäftigen wie lange deine Mutter für eine schwangerschaft gebraucht hat. Du kannst ja jede Morgen deine Temperatur messen und so raus finden wann du Eisprung hast oder es gibt auch Test was man kaufen kann. Ich weiss es ist nicht einfach aber da musst du auch geduld haben und mach dich deswegen nicht verrücht könntest gerade die gegenteil damit erreichen.gruß

    Kommentar


    • RE: frage


      Hallo,

      wichtig ist, sich nicht selbst unter Erfolgsdruck zu setzen, eine erbliche Belastung ist da sicher nicht gegeben. Ob und wann der Eisprung stattfindet, laesst sich nicht vorhersagen. Es waere ratsam, es zunaechst einige weitere Monate einfach "darauf ankommen zu lassen". Wenn es laengerfristig nicht klappt, kann man entsprechende Kontrollen durchfuehren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X