#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Hallo ich habe eine frage, hab anfang august nach 1 jahr die Pile belara abgesetzt mein freund und ich wünschen uns ein kind. ich hatte danach ca 5 tage die abbruchblutung und danach regelmäßig GV laut SST aber negativ. Müsste gestern meine tage bekommen haben aber bis jetzt tut sich noch nix hab zwar bauchweh als kämen sie aber.........tut sich nix.. ich weiß das es vom absetzen her sein kann. jetzt meine frage, wenn ich meine Tage jetzt bekomme ist dann auch davon auszugehn das nach ca 14 tagen ein eisprung kommt? Mein freund ist beim bund und muss im OKT´06 für 8 monate weg es sollte aber vorher schon geklappt haben was kann ich tun? Gruß


  • RE: frage


    Man kann anfänglich leider nicht von einem regelmäßigen Zyklus ausgehen.
    Es kann so sein, muss aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X