#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was muss ich jetzt machen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was muss ich jetzt machen ????

    Moin erst mal an alle...
    ich weis manche werden vielleicht lächeln aber ich weis echt nciht was ich jetzt machen soll.. Ich hatte das Problem noch nie.
    Also ich nehme seit 10 Jahren die Pille ( Trigora ) und seit anfang an hatte ich einen Musterzyklus.
    21 Tage Pille nehmen nach dem 3 Tag die Regel und nach 4 Tagen die neue Packung Pille....
    Jetzt habe ich das ERSTE mal nee Blutung nee Woche vorher obwohl ich noch nicht fertig bin mit der Pillenpackung für den Zyklus... Meine FRAGE jetzt.: Soll ich die Packung zu ende nehmen und danach die Pause einhalten oder jetzt schon unterbrechen und nach der Blutung einfach mit der neuen anfangen ????
    Danke schonmal im Vorraus für alle antworten


  • RE: Was muss ich jetzt machen ????


    Hallo,

    auf jeden Fall sollten Sie die Einnahme wie gewohnt zu Ende fuehren und den Verlauf in naechsten Zyklus abwarten. Es kann durchaus sein, dass dann wieder alles wie gewohnt ablaeuft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Was muss ich jetzt machen ????


      Danke erst mal für die schnelle Antwort....
      Aber was muss Ich jetzt machen wenn die Pillenpackung zu Ende ist ???? Trotzdem die Pause einhalten oder direkt die neue Packung anfangen ?????

      LG Kochwaesche

      Kommentar


      • RE: Was muss ich jetzt machen ????


        Ich würde alles wie gehabt machen. Pause also einhalten und danach einen neuen blister beginnen. Zu "Zwischenblutungen" kann es eben immer mal kommen. Vielleicht solltest du das mal bei deinem nächsten Termin mit deinem Gyn besprechen. Ich kenne einige Frauen, bei denen ein Pillenwechsel geholfen hat. Die hatten allerdings öfter mal Zwischenblutungen. Nach dem Wechsel war es dann aber gut.

        Alles Gute

        Muckilein

        Kommentar



        • RE: Was muss ich jetzt machen ????


          Hallo,

          auch die Pause sollten Sie wie gewohnt einhalten. Erst wenn eine solche Zwischenblutung wiederholt auftreten sollte, besteht ein Grund, zu handeln.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X