#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - Regel bleibt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - Regel bleibt

    hallo,

    habe im januar d. j. die pille (valette) abgesetzt, nachdem ich sie ca. 6-7 jahre genommen habe. einen monat später bekam ich ganz normal meine regel und den monat drauf war sie mit nur 2 tagen sehr kurz. seit dem bleibt sie aus. wie lange "darf" es dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat?

    meine gynäkologin meinte, dass der körper zeit braucht.. wieviel zeit ist denn "normal"? es ist ja nun schon 1/2 jahr.

    vielen dank und grüße
    Lily


  • RE: Pille abgesetzt - Regel bleibt


    Hallo,

    nach etwa einem halben Jahr sollte man schon durch Kontrolle der Hormonwerte nach einer Ursache fuer das Ausbleiben der Blutung suchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X