#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    hallo!
    ich habe gestern von meiner frauenärztin den nuvaring verschrieben bekommen, da ich vorher die Belara-Pille eingenommen habe und dadurch 12 kilo zugenommen habe!
    sie sagte, der ring sei das mittel auf dem markt, was den geringsten hormonanteil hat! stimmt das?
    und ist der ring wirklich so sicher wie die pille?
    danke im vorraus für antworten ...
    lg


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    der Hormongehalt laesst sich nicht so direkt vergleichen, da die Art der Aufnahme verschieden ist. Der Ring ist aber sehr wenig belastend und die Sicherheit entspricht der der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      ahh okay, also muss ich die hoffnung die 12 kg wieder runter zu kriegen nicht aufgeben?
      ich stecke nämlich sehr große hoffnugen in diesen ring!
      vielen dank

      Kommentar


      • RE: Nuvaring


        ahh okay, also muss ich die hoffnung die 12 kg wieder runter zu kriegen nicht aufgeben?
        ich stecke nämlich sehr große hoffnugen in diesen ring!
        vielen dank

        Kommentar



        • RE: Nuvaring


          ich denke, die Hoffnung ist berechtigt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X