#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologische Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologische Operation

    Hallo!

    Bei mir wurde heute ein Gynäkologischer Eingriff durchgeführt. Es wurde unter Lokalbetäubung ein Einschnitt in ein Häutchen gemacht welches sich vor dem Scheideneingang befand. Also sozusagen am Damm. Es wurde entfernt, weil es beim Verkehr immer im Weg war und schmerzen verursacht hat.Ich weiß leider nicht wie ich es anderes erklären soll. Meine Frauenärztin hat gesagt, dass viele Frauen das haben, aber ich weiß nicht wen ich fragen soll, da ich niemanden darauf ansprechen möchte..

    Kennt sich wer damit aus oder ist bei jemandem schon mal das gleiche gemacht worden? Was kann ich machen, damit es schneller abheilt? Hat jemand ein paar Tips dazu?


  • RE: Gynäkologische Operation


    Hallo,

    es kann sich um ein Septum gehandelt haben. Die Entfernung ist schnell und unproblematisch machbar, auch die Abheilung sollte keine Probleme bringen. Unterstuetzen kann man sie evl. durch eine Wund- und Heilsalbe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X