#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz-immernoch ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz-immernoch ausfluss?

    hallo!

    montag wurde ein pilz bei mir festgestellt..
    hab die behandlung auch gleich montag abend angefangen.. 1 vaginaltablette + creme...
    von meinem gefühl her, ist es schon wesentlich besser-äußerlich-innerlich juckt auch nichts mehr.. aber ich habe immernoch sehr starken ausfluss..
    sollte ich morgen nocheinmal zum arzt gehen? oder ist es normal dass der ausfluss so lange bleibt, obwohl ich die tablette schon vor zwei tagen eingeführt habe?
    ich würd mich über eine antwort freun!
    gruß


  • RE: pilz-immernoch ausfluss?


    Hallo,

    es kann schon ein paar Tage dauern bis der Ausfluss nachlaesst. Sicherheitshalber waere aber eine Kontrolle des Therapieerfolgs nach etwa 1 Woche ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pilz-immernoch ausfluss?


      danke für die schnelle antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X