#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme

    hallo, ich habe zwei fragen. und zwar: ich nehem jetzt seit etwa zwei wochen die pille (valette) und nehme sie eigentlich immer so um zehn uhr abends ein. jetzt bin ich aber letzet woche einmal früher ins bett gegangen und habe sie deswegen erst am nächsten morgen um sechs uhr zu mir genommen. ein paar tage später bin ich unerwartererweise später nach hause gekommen und konnte sie pille deswegen erst um halb zwei nachts nehmen. besteht bei mir dennoch noch der verhütungsschutz, denn ich habe die 12 stunden ja nicht überschritten, oder ist der verhütngsschutz nicht mehr gewährleistet? die ander frage betrifft den zeitpunkt der pilleneinnahme. wenn ich das nächste mal mit einer neuesn packung anfange, würde ich gern den zeitpunkt der pilleneinnahme um eine halber stunde nach vorne verlegen. geht das denn? im vorraus schon mal vielen dank


  • RE: pilleneinnahme


    Der Schutz sollte eigentlich gegeben sein, da die 12 Stunden nicht überschritten waren.
    Die Verschiebung des Beginns um eine halbe Stunde macht nichts. Das ist okay.

    Kommentar


    • RE: pilleneinnahme


      vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X