#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    Hallo!

    Ich bin gerade zufällig auf diese Internetseite und dieses Forum gestoßen. Habe mir bereits alle Beiträge angesehen und finde, dass man hier gut aufgehoben ist, leider habe ich aber keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.

    Also: ich hatte bis März die Kupferspirale und habe sie mir nach nicht ganz zwei Jahren entfernen lassen, weil ich mich nicht wohl damit gefühlt habe. Ich hatte immer ein "Fremdkörpergefühl" und die Periode war zum Davonlaufen. Jeden Monat drei Tage heftigste Blutungen von heftigsten Bauchschmerzen begleitet. Außerdem bekam ich mit der Zeit so einen zähflüssigen, vor der Periode leicht rötlichen Ausfluss, der lt. FA ungedenklich sei.
    Die Spirale ist jetzt raus, aber den Ausfluss habe ich immer noch hin und wieder, aber keinerlei Infektionen - lt. FA. Dazu kommt noch, dass ich beim GV manchmal ein Brennen spüre, welches aber danach sofort wieder verschwindet. Kann es sein, dass ich mir durch die Spirale eine tiefer liegende Infektion eingefangen habe?

    Ein weiteres Problem wäre, dass ich eigentlich seit meinem ersten GV vor 15 Jahren immer leichten Ausfluss hatte, immer eine Slipeinlage brauche, öfters Pilzinfektionen (seit 2 Jahren aber keine mehr) und mein damaliger FA meinte nur, damit müsse ich leben. Muss ich damit leben, oder gibt es Abhilfe?

    Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus!


  • RE: ausfluss


    Hallo,

    eine Infektion ist durch Abstrichkontrolle recht sicher ausschliessbar. Bei starkem Ausfluss kann man versuchen, eine Regulierung durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen herbeizufuehren. Was danach an Ausfluss bleibt, ist leider wirklich nicht zu aendern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X