#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen wegen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen wegen Pille

    Habe seit dem Landeflug am Mittwoch Kopfschmerzen, die immer wieder in Stößen kommen.
    Die Schmerzen treten entweder im Hinterkopf sowie auf im vorderem Bereich des Kopfes auf.

    Gestern habe ich meine Regel bekommen. Könnte es sein dass das der Grund ist, obwohl ich ansonsten nie mit solchen Leiden zu kämpfen habe. Gestern habe ich Fieber gemessen und ich hatte eine leichte Temperatur 37,2.

    Ich habe nur Angst dass der Druckunterschied im meinem Kopf diese Kopfschmerzen verursacht hat. Mein Vater hat vor 2 Jahren seinen dritte Gehirnblutung bekommen und liegt sein dem im Wachkoma.

    Sollte ich ihrer Meinung nach zum Arzt oder sind es nur Regelbeschwerden.

    Danke für ihre Hilfe
    Karin (23 Jahre)


  • RE: Kopfschmerzen wegen Pille


    Hallo,

    gerade wenn die Beschwerden sonst nicht auftreten und jetzt weiter anhalten, wuerde ich einen Arztbesuch zur Abklaerung schon fuer sinnvoll halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X