#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufige Anfälligkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufige Anfälligkeit

    Hallo,

    ich habe immer wieder einen unangenehmen riechenden Ausfluss. Jedes mal wenn das wieder der Fall ist, muss ich zum Gynäkologen um es behandeln zu lassen. In den meisten Fällen ist die Ursache entweder Pilz oder eine Entzündung. Nach der Behandlung verschwindet es zwar wieder aber es dauert nicht lange bis die nächste Erkrankung wieder da ist. Fast jeden Monat ist dies nun der Fall. Es ist ziemlich lästig, dass ich jeden Monat zum Gynäkologen muss. Ich wollte fragen, was die Gründe für so eine häufige Anfälligkeit sein kann und ob es Maßnahmen gibt dem vorzubeugen.

    Danke!


  • RE: Häufige Anfälligkeit


    Hallo,

    zunaechst sollte nach der Behandlung eine Kontrolle stattfinden, um sicherzugehen, dass die Erkrankung auch ausgeheilt ist. Zudem waere bei staendig wiederkehrender Infektion eine Behandlung mit einem Praeparat zum Einnehmen ratsam. Schliesslich sollte auch eine Partnerbehandlung durchgefuehrt werden, um eine gegenseitige Ansteckung zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X