#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunahme des Brustumfangs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zunahme des Brustumfangs

    Hallo,
    ich bin 51 Jahre und bekomme meine Menstruation noch regelmaessig.(im 26-28 Tage Rhythmus)
    Seit gut 3 Monaten ist mein Busen vo Grösse 85 B auf 90 C gewachsen.Hat das was mit den Wechseljahren zu tun.Ich nehme keine Hormone.
    Ellen


  • RE: zunahme des Brustumfangs


    Hallo,

    ein typisches Zeichen fuer die Wechseljahre ist das nicht. Es kann aber dennoch mit hormonellen Veraenderungen zusammenhaengen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: zunahme des Brustumfangs


      wenn der busen von 85 b auf 90 c gewachsen ist, heißt das ja auch, dass sich der unterbrustumfang um 5 cm vergrößert hat. bei allgemeiner gewichtszunahme heißt das, dass es ganz normal ist, dass der busen auch zugenommen hat.

      mfg dominique

      Kommentar

      Lädt...
      X