#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt -> Veränder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt -> Veränder

    Ich hatte die Pille schon ca 6 Jahre genommen und verspürte keine Lust auf Sex mehr. Vor ca. 3Monaten habe ich die Pille abgesetzt, in der zwischen habe ich rausgefunden, das die Lustlosigkeit wohl von der Pille kekommen ist. Als meine Periode nach einem Monat immer noch nicht kam wurde ich unruhig, doch in der zwischenzeit musste ich erfahren, dass das ganz normal sei (Pausen der Regel von mehreren Monaten). Nach 2 Monaten habe ich dann meine Periode wieder bekommen, aber sie ist noch immer sehr unregelmässig. Und jetzt ist auch noch meine Brust extrem gewachsen - ist das normal? Mit welchen veränderungen könnn nach dem Absetzten der Pille eigentlich passieren?

    Gruss Tomate


  • RE: Pille abgesetzt -> Veränder


    Hallo,

    durch die Veraenderung des Hormonhaushalts kann es zu unterschiedlichsten Reaktionen, so auch Ab- oder Zunahme des Brustumfangs, kommen. Nach etwa 3 Monaten ist die Umstellungsphase aber an sich beendet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X