#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    Hallo! Ich habe schon seit jeher einen stark schwankenden Zyklus, doch seit ein paar Monaten hat sich das etwas eingependelt. Jetzt hätte ich dieses Wochenende meine Tage wieder bekommen müssen. Es hat auch mit ein paar tropfen schmierblut angefangen und beim abwischen war es einmal auch so wie es immer zu Anfang ist, aber mehr ist nicht gekommen . Hätte in diesen 3 Tagen damit noch nicht einmal eine Binde voll bekommen. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das meine Tage diesen Monat waren oder das es was anderes war? war wirklich sehr sehr wenig


  • RE: periode


    Hallo,

    die Blutung kann in Staerke und Dauer sehr unterschiedlich ausfallen. Wenn der Zeitpunkt stimmt, ist davon auszugehen, dass es sich um die Menstruation gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X