#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit heute morgen Unterleibschmerzen und dazu eine leichte Schmierblutung. Die Schmerzen haben im Laufe des Tages an Intensität zugenommen. Meine normale Regelblutung kann es nicht sein und da die Schmerzen stärker geworden sind, wollte ich mir bei meinem FA einen Termin holen. Leider ist er noch die ganze Woche im Urlaub. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Im April war ich beim FA und da war alles in Ordnung.


  • RE: Unterleibschmerzen


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist das leider nicht abzuklaeren. Sie sollten sich einen Termin bei der Vertretung des FA geben lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Unterleibschmerzen


      Hallo Doc,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Mir ist klar, dass man keine Ferndiagnosen stellen kann. Ich habe wohl gehofft, die Vertretung umgehen zu können. Ich fühl mich nicht besonders gut und die Schmerzen lassen auch nicht nach. Ich werde mich überwinden und zur Vertretung meines FA gehen.

      Gruß
      Carmen

      Kommentar

      Lädt...
      X