#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte...hilfeeee!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte...hilfeeee!!!!!

    Hallo..ich hab ein Problem..ich hatte vor 2 tagen mit meinem freund gv...ich nehme die Pille,wir haben aber an dem tag kein kondom benutzt...also als er zum Orgasmus kam,hat er seinen Penis früh genug rausgesteckt um Sperma nicht in mir abzulassen...heute mogen als ich aufgewacht bin war mir sehr schlecht ich musste mich fast übergeben...kann das sein das trotzdem sperma in mich gelangt ist...bin ich schwanger?? trotz der Pille?? was soll ich jetzt machen bitte helft mir !!


  • RE: bitte...hilfeeee!!!!!


    Wenn die Pille richtig eingenommen wurde ist nicht an eine Schwangerschaft zu denken und so früh würde man das auch nicht bemerken.
    Die Übelkeit kommt wohl eher von was anderem. Wenn die Übelkeit weiterhin anhält solltest Du mal Deinen Hausarzt aufsuchen.

    Kommentar


    • RE: bitte...hilfeeee!!!!!


      Hallo,

      so sehe ich das auch. Eine Schwangerschaft duerfte nicht zustande gekommen sein und wuerde sich auch nicht so frueh bemerkbar machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: bitte...hilfeeee!!!!!


        Oh danke...da fällt mir ein Stein vom Herzen...aber könnte es sich innerhalb von einem
        Monat bemerkbar machen???Was ist wenn Sperma an die Schaamlippen gelangt,un wenn es irgendwie wenn ins Innere kommt,kann man dan auch schwanger werden??
        Ich bitte um Antwort,danke im Vorraus!!! Lg

        Kommentar



        • RE: bitte...hilfeeee!!!!!


          Hallo,

          nach Ihrer Schilderung und bei korrekter Pilleneinnahme ist wirklich nicht damit zu rechnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: bitte...hilfeeee!!!!!


            Aber vergiss bitte nicht:
            Dein Freund hat zwar den Penis vor seinem Orgasmus heraus gezogen, vor dem Orgasmus kommt aber auch immer etwas Sperma aus dem Penis deines Freundes.

            Diese Methode kann man also nicht als Verhütung nehmen!!!

            Kommentar


            • RE: bitte...hilfeeee!!!!!


              ja das mag vllt sein,aber ich nehme eh die Pille,ich nehme sie immer gegen 6 uhr ein un habe auch noch nie eine vergessen von daher kann ich eig nichts falsch gemacht haben,und das mir meistens morgens oder nachts schlecht ist kann ja vllt mit der periode zusammen hängen denn die müsste ich in den nächsten Tagen bekommen den ich mache eine Pillenpause,..!
              Aber vielen dank für deine antwort ...LG

              Gast 2006 :
              -------------------------------
              Aber vergiss bitte nicht:
              Dein Freund hat zwar den Penis vor seinem Orgasmus heraus gezogen, vor dem Orgasmus kommt aber auch immer etwas Sperma aus dem Penis deines Freundes.

              Diese Methode kann man also nicht als Verhütung nehmen!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X