#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Dr.
    Kann man den Ring während des Geschlechtsverkehr abmachen, wenn es meinen Mann stört oder mir und wie lange?
    Viele Dank.


  • RE: Nuvaring


    naja abmachen ist schlecht, aber entfernen können sie den ring bis zu ca. 3 stunden.

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      Er stört aber nur selten. Daher kann man ihn eigentlich auch belassen.
      Wenn man ihn entfernt,darf man auch nicht vergessen, ihn bald wieder einzuführen.

      Kommentar


      • RE: Nuvaring


        wenn ich ihn weniger als 3 std. draußen hatte, wie lange muss er dann wieder ununterbrochen drin sein bis er wieder weniger als 3 std. rausgenommen werden kann, fals er doch beim sex stört??

        Kommentar



        • RE: Nuvaring


          Da gibt es leider keine genauen Angaben.
          Man geht wohl von max. 3 Stunden pro 24 Stunden aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X