#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Ich habe seit ein paar Tagen sehr eigenartige Unterleibsschmerzen in Höhe der Eierstöcke.
    Mein Frauenarzt wollte auf dieses Problem leider nicht wirklich eingehen und da ich in 2 Tagen ins Ausland fliege, würde ich gern wissen, ob ich vielleicht noch einen 2ten Arzt aufsuchen sollte - oder ob es eine einfache Erklärung für meine Beschwerden gibt.
    Der Schmerz befindet sich in Höhe beider Eierstöcke und wechselt sich meist ab. Er wird stärker wenn ich mich bewege bzw. niese. Ich habe aber weder ein allgemeines Unwohlsein, noch Fieber oder Appetitslosigkeit (mir geht es im Allgemeinen sehr gut).
    Seit gestern Abend kommen nun noch leichte Anzeichen einer Blasen- bzw. Harnröhrenentzündung hinzu (unter denen ich jahrelang gelitten habe, sie aber mittlerweile ganz gut im Griff habe): leichtes Brennen beim Wasserlassen, "Wundsein".
    Ich hatte seit mehreren Wochen keinerlei sexuelle Kontakte, keine kalten Füße etc.
    Passen die Symptome zu einer Blinddarmentzündung oder doch eher Eierstöcke, Blase...

    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen


  • RE: Unterleibsschmerzen


    hallo,
    also wenn ihr fa nicht auf ihr problem eingehen wollte, sollte er den beruf wechseln. eine zweite meinung ist, meiner ansicht nach, wichtig, da sie zumal auch kurz vor einer auslandsreise stehen. konsultieren sie einen weiteren fa, es ist auch kurzfristig ein termin zu bekommen, man muss nur hartnäckig sein. typische appendizitis-symptome (blinddarmentzündung) sind temperaturerhöhung, appetitlosigkeit und bewegungseinschränkung, sie würden besonders starke schmerzen bei jeder kleinen bewegung merken und könnten unter anderem das rechte bein nicht mehr bis zum oberkörper anziehen (vor schmerzen). ein fa, welcher seinen beruf ernst durchführt, wird einen ultraschall machen um eine bessere diagnostik zu betreiben.

    Kommentar


    • RE: Unterleibsschmerzen


      Leider kann niemand Ferndiagnosen stellen.
      Daher sollten Sie vielleicht doch eine zweite Meinung einholen, bevor es ins Ausland geht.

      Kommentar


      • RE: Unterleibsschmerzen


        Vielleicht hast du dir ja die Eierstücke erkältet! :/

        Kommentar


        Lädt...
        X