#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinfektion&Angst vorm g

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinfektion&Angst vorm g

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum helfen.
    Bin 17 ich habe panische Angst vorm Frauenarzt aber ich weiss das ich schon längst dort gewesen sein sollte weil ich seit ca. einem jahr ein jucken und Brennen und ausfluss unten habe das aber immer wieder vergeht und wieder kommt. eine geschlechtskrankheit kann ich nciht haben weil ich noch nie mit wem geschlafen hab.
    Ich (bzw. meine Mutter *gg*) habe schon mind. 12 Termine ausgemacht den ich aber dann immer kurz davor abgesagt habe. Ich weiss nicht wie das weiter gehen soll weil ich möchte doch mal Kinder haben und hab mal gelesen wo das das passieren kann das man dan keine mehr bekommen kann.
    (Aber mir ist das einfach sooooo peinlich auch wenns nicht lange dauert und die arzt/ärztin das jeden Tag sieht) dort auf dem Stuhl zu liegen und der/die dort unten hinsieht und was macht.
    bitte um Rat Melina
    ps.: hab auch schon döderlein kapseln von der apotheke ausprobiert aber es verging nicht


  • RE: pilzinfektion&Angst vorm g


    Hi,
    Ich kann deine angst natürlich nachvollziehen aber ich denke um einen arztbesuch wirst du diesmal nicht herumkommen,vor allem ist es doch für dich selber auch nicht angenehm ständig ein jucken oder brennen zu spüren oder?und ich kann dir versichern dass der besuch beim arzt nicht schlimm ist...wenn er dich das 1.mal untersucht ist er sowieso ganz vorsichtig,meiner hat mich dabei auch prima ablenkt,sprich:mit mir geredet etc..
    also keine angst,es tut net weh und ist überhaupt net schlimm^^
    Lg

    Kommentar


    • RE: pilzinfektion&Angst vorm g


      Keine Angst!!! Gehe zu einer Ärztin, es ist das Normalste der Welt. Sie macht es schließlich Tag-täglich.
      Nur Mut
      LG S

      Kommentar


      • RE: pilzinfektion&Angst vorm g


        Hallo,

        ein Arztbesuch ist wirklich die einzig richtige Loesung. Fuehren Sie zunaechst ein ausfuehrliches Gespraech mit dem Kollegen, das wird die Angst reduzieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X