#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen

    Hallo,
    kann es sein, dass sich durch die veränderte Hormonlage nach der SSW die Proportionen verändern. Ich habe das GEfühl, dass ich eine größere Brust habe, und nur am Po und den Beinen abnehme. habe am 29.05 entbunden, und leider nur 2 Wo stillen können. Kann es sein, dass die Brust vergrößert bleibt? Wäre ja nicht schlecht
    Habe meine Periode immer noch nicht, war schon immer unregelm. und Z. n Abrasio, 2 Wo stillen, und ner Menge Stress. Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Schwanger bin ich nicht.


  • RE: Veränderungen


    Hallo,

    eine Veraenderung der Proportionen nach Schwangerschaft halte ich schon fuer moeglich. Wenn die Menstruation ueber ein halbes Jahr lang ausbleibt, wuerde ich zu aerztlicher Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X