#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre mit 42?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre mit 42?????

    hallo, ich bin jetzt 42 Jahre alt und meine Periode ist seit letztem Monat ausgeblieben. Schwangerschaftstest war negativ. Ausserdem habe ich ganz ganz leichte Blutspuren, die unregelmässig kommen und gehen. Schmerzen habe ich keine.
    Komme ich jetzt schon in die Wechseljahre?


  • RE: Wechseljahre mit 42?????


    Hallo,

    als Wechseljahre kann man das noch nicht bezeichnen, aber hormonelle Unregelmaessigkeiten koennen in dem Alter schon auftreten. Auf natuerliche Weise kann man mit einem Moenchspfefferpraeparat versuchen, eine Regulierung zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X