#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Geschlechtsverkeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Geschlechtsverkeh

    Ich bin 26 jahre alt und hatte vor 2 1/2 Monaten eine Ausschabung, da ich eine Fehlgeburt hatte. Nun habe ich (seit einem Monat) nach dem Geschlechtsverkehr leichte Blutungen und bin verunsichert, woher diese stammen und ob es da einen Zusammenhang mit der Ausschabung gibt.
    Im letzten Monat dauerte meine Regelblutung insgesamt 10 Tage (die ersten 3 Tage nur Schmierblutungen). Ist das nach einer Ausschabung normal?


  • RE: Blutung nach Geschlechtsverkeh


    Hallo,

    ich wuerde bei den beschriebenen Symptomen keinen Zusammenhang mehr mit der Ausschabung sehen. Wenn die Blutung nur nach dem GV auftritt, kann sie von Gewebe am Muttermund herruehren, dies kann durch Untersuchung abgeklaert werden. Die Dauer der Menstruation kann allgemein sehr variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X