#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand Franzi16+Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand Franzi16+Frage

    auszugsweise, was ich heute erfahren habe:
    "[...]Zu Onmeda-Wünschen kann ich mich wirklich nur aus tiefstem HERZEN bedanken. Franzi wird sich da bestimmt nach ihrer Rückkehr auch sehr gerne persönlich bedanken.

    [...]Zu Franzi´s Zustand gibt es leider nicht viel zu erzählen. Die Ärzte haben uns jedoch versichern können, dass Franzi sich wirklich mit dem Gesundwerden beeilt und wir mit dem Zustand mehr als zufrieden sein können. Erhöhte Temperatur hat sie noch, ihre Werte sind nun auch nicht gefallen, solang sie jedoch nicht auffiebert, gibt es keinen Anlass zur Sorge. Eine Musterpatientin, meinte ein Arzt heute. Ich hoffe das stimmt auch. Beurteilen kann ich die Aussagen leider nicht. "

    Wie sind jetzt die (schon klar, Fern-)Prognosen für Franzi? Womit muss man rechnen (vom zeitlichen Ablauf her) bei einer derart schwerwiegenden Infektion? Wie lange dauert da der Genesungsprozess, oder ist das so individuell, dass man da auf gar keine Erfahrungswerte zurückgreifen kann/soll?


  • @natalia


    Schön, dass ich dich/die anderen so leicht glücklich machen kann, ich tu das wirklich gerne;-))

    Kommentar


    • RE: Zustand Franzi16+Frage


      hallo,

      leider ist es wirklich individuell abhängig, wie der weitere genesungsprozess ist. man kann nicht sagen wie lange sie noch auf der its bleiben wird. wichitg ist der momentane zustand, und so lange sich wirklich nichts verschlechtert an den laborwerten kann man glücklich sein. zum glück erfolgen pro schicht auf its meist laborkontrollen. wichtig ist, dass das antibiotikum oder die antibiotika, welche franzi sicherlich bekommt, weiterhin helfen und sich keine resistenz bildet. lasst uns weiter hoffen. ich denke momentan ist der zustand nur kurzweise stagniert, denn selbst der arzt hat franzi´s kampf gegen die infektion gelobt.
      mach weiter so franzi...

      Kommentar


      • RE: Zustand Franzi16+Frage


        Hallo Mondkind,

        ich glaube den Ärzten und wenn sie das von Franzi behaupten, dann ist Franzi bestimmt eine Musterpatientin. Ich wünsche ihr, dass sie wenigstens bald auf eine normale Station verlegt werden darf.

        Meine Daumen sind ganz fest geschlossen. Liebe Grüße

        Silyan

        Kommentar



        • RE: Zustand Franzi16+Frage


          hallo franzi,

          ich denke auch an dich und bin mir sicher, dass du das schaffst. ich umarme dich und danke, dass es dich auf dieser erde gibt.

          HG
          Rubina

          Kommentar


          • RE: Zustand Franzi16+Frage


            Hallo,

            ich glaube, dass der Kampf den Franzi führt wahnsinnig anstrengend für ihren Körper ist und deswegen die "kleine Pause". Sie schafft das. Die "Ersatzmama" soll ihr viel von Daria erzählen. Lieder vorspielen. Das wird schon.

            Liebe Grüße

            Aldona

            Kommentar


            • RE: @natalia


              Hallo Mondkind,

              ich finde, Franzi zeigt uns was wirklich wichtig im Leben ist. Es gibt Menschen, die machen die Welt zu etwas besonderem, nur weil sie da sind und für mich ist Franzi so ein Mensch.
              Ich denke auch, dass sie alles gut überstehen wird.

              Grüße
              Natalia

              Kommentar



              • RE: Zustand Franzi16+Frage


                Hallo,

                weiterhin alles alles Gute. Hätte auch gerne gewußt was die "kleine Pause" zu bedeuten hat. Ich hoffe das ist nicht schlimm.

                Rosi

                Kommentar


                • RE: Zustand Franzi16+Frage


                  Hallo,

                  eine zeitliche Prognose ist da wirklich kaum zu stellen. Wie kebby sagt, geht es in erster Linie um den Einsatz und das Ansprechen der antibotischen Behandlung. Bisher denke ich aber, dass man mit dem Verlauf zufrieden sein kann.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • RE: Zustand Franzi16+Frage


                    Hallo,
                    seit zuversichtlich. Sie wird das schaffen. Viele Liebe Grüße Franzi, hier denken alle an dich.

                    MiNE

                    Kommentar



                    • RE: Zustand Franzi16+Frage


                      hallo franzi,

                      auch von mir alles gute. sei tapfer.

                      dein isirider

                      Kommentar


                      • RE: Zustand Franzi16+Frage


                        Hallo Mondkind,

                        mach dir keine Sorgen, es wird gut. Sie hat bis jetzt so wunderbar gekämpft.

                        Liebe Grüße

                        Julia

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X