#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautauschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautauschlag

    Hallo hab mal ne frage! Ich nehme die valette um das meine haut sich verbessert bin jetz ein jahr dabei am anfang war alles super doch jetzt seit fünf monaten macht meine Haut mich verrückt sie juckt ich hab alles voller kleinen pickelchen und rötungen. Nur das problem ist das wenn ich pilenpause hab mein Hautbild besser ist! Ich weiss nicht ob das an der pille liegt oder eventuell eine allergie ist da es aufeinmal wieder schlimmer wird. Weiss nicht mehr weiter das ist alles so schlimm für mich sollte ich vielleicht mal einen pillenwechsel machen? Oder einen allergietest?
    Würde mich freuen wenn ich eine schnelle antwort bekommen könnte.
    Liebe grüsse


  • RE: Hautauschlag


    Hallo,

    solche Hautprobleme muessen nicht mit der Pille in Zusammenhang stehen. Der beste Weg waere, vor einem eventuellen Pillenwechsel den Rat eines Hautarztes einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X