#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Pille und Durchfall

    Hallo, ich hatte schon gepostet zwecks Durchfall und Pille und Sie schrieben mir, dass bei mehr als 4 Stunden dazwischenliegen kein Wirkungsverlust zu berfürchten sei. Nach wie vor zerbreche ich mir aber den kopf, da ich jetzt seit Mittwoch Probleme habe und es mglw eine Magen-Darm-Infektion sein könnte. Ich war bis Sonntag in der Türkei, Mittwoch mittag hat es angefangen, allerdings war es zB am Donnerstag weg, Freitag nur leicht und eben heut wieder (mglw auch ein Laktoseintoleranz, bei Milcheiweißverzehr wird mir auch übel). Ich nehme die Pille immer abends um zehn /halb elf, der Durchfall kommt nachts nicht, frühestens morgens gegen halb zehn. Möglicherweise werde ich heute abend GV haben, deswegen hätte ich gern eine gewisse Sicherheit. Vielen Dank!


  • RE: Nochmal Pille und Durchfall


    Hallo,

    Sie brauchen sich in dem Fall keine Sorgen um die Sicherheit zu machen. Wenn die Symptome weiter anhalten, waere natuerlich trotzdem eine Abklaerung und Behandlung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X