#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung

    Guten Tag,
    ich verwende NuvaRing zum ersten mal.
    Als ich ihn in der Apotheke abholte, sagte man mir ich solle ihn so schnell wie möglich in den Kühlschrank legen. Auf der Verpackung steht außerdem, dass die Ringe nicht bei über 30 Grad gelagert werden sollen. Ich habe den ring nicht in meiner Stadt gekauft, und musste noch eine Stunde im von der Sonne aufgeheizten Auto fahren. Ist die Sicherheit dadurch beeinflusst?
    mit freundlichen Grüßen,
    Steffi


  • RE: Lagerung


    Hallo,

    solange der Ring keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, bleibt die Sicherheit erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X