#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geringe Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geringe Blutung

    Hallo!
    Ich nehme den Nuvaring und wollte fragen, ob es mal sein kann, dass eine reguläre Blutung geringer ausfällt als sonst (liest man zumindest im Internet - hatte auch Umzugsstress die letzten Wochen). Sonst blute ich 4-5 Tage, diesmal nur 2-3, insgesamt war es auch deutlich weniger Blut als sonst. Das Blut hatte aber dieselbe Konsistenz und Farbe wie immer (erst "schwärzlich" bzw. dunkelrot, dann Schmierblutung). Ist eine Schwangerschaft bei solch einer Blutung möglich oder so gut wie ausgeschlossen?

    Danke!




  • RE: Geringe Blutung


    Hallo,

    solche Veraenderungen des Blutungsablaufs kommen haeufig vor. Es ist daher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, erst recht nicht, wenn der Ring korrekt angewandt wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X