#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo erstmal:-) Vor 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt bis jetzt bin ich nicht schwanger geworden, die erste monat habe ich eine zyklus länge von 33 tagen gehabt und letzte monat 28. zy.am 12.08 habe ich meine Periode gehabt. Laut Eisprungskalender habe ich am 26 meine eisprung gehabt meine temperatur ist seit tagen auf 36,5 geblieben seit ca. 2 Tagen ist mir komisch im bauch und mir ist morgens schlecht was nach dem Frühstück weg geht, könnte ich schwanger sein und es so früh merken oder ist es nur weil ich bald meine Periode bekomme? Meine 2 frage ist : Kriegt man beim jeden zyklus eine eisprung? Wie ich gelesen habe kann man es am temperatur anstieg merken habe aber erst diese Monat angefangen damit und auch nicht von anfang an ,so denk ich das ich mich noch nicht ganz drauf verlassen kann. danke


  • RE: schwangerschaft


    Hallo,,

    fuer Schwangerschaftsanzeichen waere es recht frueh, moeglich ist es aber. Nicht in jedem Zyklus findet zwangslaeufig ein Eisprung statt. Es bleibt nur, abzuwarten und ggf. ab dem Tag der zu erwartenden Blutung einen Test zu machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X