#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    hallo!
    ich habe ein problem, seit ca. 9 monaten habe ich täglich schmerzen im bereich des rechten eierstockes mit schwankender intensität. manchmal tut es auch bei bestimmten bewegungen weh. zudem strahlen die schmerzen bis in leiste/oberschenkel aus und auf gleicher hohe tut mir auch mein kreuz weh! zudem habe ich auch oft krämpfe die den gesamten unterleib betreffen und starke schmerzen die immer etwa 1 woche vor meiner regel anfangen und so am dritten tag der regel etwa aufhören. ausserdem habe ich schmerzen beim geschlechtsverkehr. nun war ich auch schon bei mehreren ärzten die sich meine symptome angehört haben, evtl. mal ultraschall-, blut- oder tastuntersuchung gemacht haben und immer meinten sie können nix feststellen. nun habe ich neulich etwas über endometriose gelesen und wollte wissen ob meine symptome zu dieser krankheit passen könnten. dieser dauerschmerz belastet mich und auch meine beziehung sehr und ich bin inzwischen wirklich verzweifelt und weis nicht weiter. ich bin 18 jahre alt, verhüte seit 1 jahr hormonell und habe eine schilddrüsenunterfunktion.
    gruß


  • RE: unterleibsschmerzen


    Hallo,

    ausschliessen kann man eine Endometriose als Ursache nicht, auch wenn der Dauerschmerz nicht unbedingt dazu passt. Wenn die bisherigen Untersuchungen kein Ergebnis brachten, waere an eine Bauchspiegelung zur Abklaerung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X