#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung

    ich muss heute noch zur Impfung. Revaxis 3. Ich glaube, dass ist Tetanus.... und so. Wirkt trotz dieser Impfung die Pille Miranova noch??? Oder geht dadurch der Schutz verloren??? Danke für die Antwort.


  • RE: Impfung


    Ich hatte das gleiche Problehm vor 3 Monaten, Impfung um 11 Tage der Pilleneinnahme, man sagte mir es währe ja kein Antibiotikum. Hatte den gleichen Abend noch Verkehr und bin jetzt schwanger. Keine Ahnung ob es mit der Impfung zusammen hängt, wir wollte eh ein Kind, -ich weiß ja nicht in welcher Zyklusphase Du bist, aber nimmt mal lieber noch ein Kondom etc.

    LG
    Lilli

    Kommentar


    • RE: Impfung


      Hallo,

      es ist eine Kombi-Impfung gegen Diphtherie, Konderlaehmung und Tetanus. Eine Beeintraechtigung der Pillenwirkung besteht dabei nicht. Die Schwangerschaft ist also nicht darauf zurueckzufuehren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X