#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Pille mehr-und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Pille mehr-und nun?

    Hallo, nach einer Lungenembolie darf ich die Pille nie mehr nehmen. Doch ich bin erst 18 Jahre alt? Wie kann ich nun geeignet verhüten? Denn ein Kondom alleine ist unsicher und mit Diaprhagma oder Spirale kann ich gar nichts anfangen. Könnt ihr mir helfen? Ich will nämlich auf gar keinen Fall schwanger werden, zumindestens nicht in den nächsten acht Jahren.


  • RE: keine Pille mehr-und nun?


    Hallo,

    trotz der Embolie waere vielleicht der Einsatz einer Minipille moeglich, das muesste aber mit den behandelnden Aerzten abgesprochen werden. Ansonsten wuerde ich eine Kupferspirale doch fuer eine Alternative halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: keine Pille mehr-und nun?


      hallo,

      ich hatte auch vor einem jahr eine lungenembolie - hast du mit deinem arzt schon gesprochen wegen der minipille? ich habe auch nicht wirklich lust mir die spirale setzen zu lassen...hast du auch durch die valette die embolie bekommen?

      liebe grüße

      andrea

      Kommentar

      Lädt...
      X