#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wahnsinnigeKrämpfe-seitPILLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wahnsinnigeKrämpfe-seitPILLE

    ich hab ein problem.vor einem jahr ungefähr jhab ich angefangen meine erste "Pille" zu nehmen:die Belara (micropille) u hatte davor keine erwähnenswerten schmerzen wenn ich meine periode hatte. aber als cih dann die pille genommen hatte..also so nach der 2/3 packung hatte ich sehr sehr schlimme krämpfe und zwar imer eher am ende meiner periode.sie blieb am 5 tag so fast aus u dann kam s sichtig stark.die beine herunter ,zu den nieren, mein körper angespannt.ich habe schmerzmittel genommen -siehaben nichts geholfen.meist bin cih nach 2 std aus völliger erschöpfung eingeschlafen. dann bbin ich nachdem sich das bei meiner nächsten pillen pause wiederholt hatte zu meiner frauenärztin.sie meinte "normal" u verschrieb mir die "valette"(ebensfalls eine micropille) u auch mit der neuen pille habe ich immer wieder solche shcmerzen.nehm aber jezt schon beim kleinsten anzeichen (schmerzen an den nieren schwere beine ,erset schübe von krämpfen hochdosierte schmerzmittel aus angst davor.nciht auszuhalten.ich habe auch angst das was mit meiner gebärmutter nicht stimmt oder der gleichen.haben andere das auch,wenn man die pille nicmmt stärkere schmerzen,stärkere blutungen???bitte um hilfe


  • RE: wahnsinnigeKrämpfe-seitPILLE


    Hallo,

    so starke Menstruationsbeschwerden sind keinesfalls eine typische Nebenwirkung der Pille. Es sollte daher an eine andere Ursache (z.B. Endometriose) gedacht werden. Wenn dieses Problem ohne Pilleneinnahme nicht auftritt, waere der Wechsel zu einer anderen Verhuetungsmethode sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X