#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und trombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und trombose

    Hallo ,

    Und zwar habe ich folgende frage, ich habe nun vor 6 tagen mit der Pille angefangen 10 wochen nach der geburt. Ich habe aber bevor ich sie nahm meine Venen untersuchen lassen da ich leider rauche und ich angst vor einer trombose hab.Bei der Untersuchung war alles in ordnung ,es wurde eine art ultraschalluntersuchung gemacht und der Arzt meinte ich habe keine Krampfadern und auch keine tiefliegenden Krampfadern.Er meinte auch er hätte nichts einzuwenden ich könne die Pille ruhig nehmen.
    Kann ich die Pille wirklich gutens gewissen nehmen und wie oft sollte man so eine Untersuchung machen? Bin ich jetzt ein paar jahre vor einer trombose geschützt???
    Danke im Vorraus melanie


  • RE: Pille und trombose


    Hallo,

    wenn alle Befunde in Ordnung sind, ist das Risiko einer Thrombose nicht so gross und ich halte die Pillenanwendung auch fuer vertretbar. Regelmaessige Kontrollen sind in der Form bei Beschwerdefreiheit nicht unbedingt notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X