#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung

    Hallo Dr.,

    ich habe folgende Frage:

    Lt. Auskunft meines Frauenarztes habe ich eine Gebärmutterentzündung, die schon in die Eileiter aufsteigt. Ich nehme den dritten Tag Antibiotika ein.
    Nun ist mein Stuhlgang ziemlich hart und ich habe einen Blähbauch, was ich normalerweise nicht habe. Ich habe keinen Druckschmerz.
    Hängt das mit der Entzündung zusammen oder sollte ich zum Arzt gehen, um das abklären zu lassen?
    Wenn ja, zu welchem Arzt?

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Sidara


  • RE: Gebärmutterentzündung


    Hallo,

    ich denke eher, dass das Problem durch die Einnahme des Antibiotikums verursacht wird. Daher wuerde ich zunaechst zu abwartender Haltung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X