#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuerliche OP von franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuerliche OP von franzi16

    Nur mal kurz zur Information auszugsweise eine mail der "Ersatzmama" von Franzi an mich, damit ihr wisst, wie es ihr geht:

    "Ich war noch bei Franziska, da mich die ganze Situation sehr belastet und ich wie ihre "Mutter" nicht von ihrer Seite weichen will. Da wird mir wieder bewusst wie viel eine intakte Gesundheit wert ist. Das war wie eine Eingebung, die mich zu Franzi geführt hat. Als ich ins KH ankam ging´s ihr nicht gut. Ihre Tante am Rande der Verzweiflung. Sie hat wieder aufgefiebert, ihre Bauchdecke war hart und angeschwollen. Die Entzündung ist aufgestiegen. Sie hat aber noch mitbekommen, dass ich da war. Sie lächelte aber viel Kraft hatte sie nicht. Ich weiß, meine Daria wartet und hat HUNGER, halte durch [...], sagte sie und keinem erzählen, keiner soll sich Sorgen machen ( dafür ist es zu spät !! ) Die Ärzte konnten eine Sepsis feststellen. Später kam es sogar zu einem Kreislaufschock. So wurde nicht lange gewartet und so hat Franzi ihre nächste OP überstanden.

    [...]Aus der Bauchdecke, Nase und und und ragen unzählige Schleuche, die aussagen, wie schlecht es um Franzi steht. Seit der Op ist ihr Zustand stabil nur bei Bewusstsein ist sie noch nicht. [...]Sollte die Infektion restlos aus ihren Körper weg sein, dann wird sie alles gut überstehen.

    Ich habe die Ärzte gefragt, wie es zu so einem schneller Verschlechterung des Zustands kommen konnte, da sagten sie nur, dass der Verlauf einer so schweren Infektion nicht vorhersehbar ist und dass es oft so schnell geht, wenn die Bakterien erst im Blutkreislauf sind. Ich kann das nicht verstehen, wie so was entstehen konnte. Ich weiß nicht auf wenn ich böse sein kann, wem ich die Schuld geben soll, um mich besser zu fühlen. Das ist sehr egoistisch, ich kann jedoch die Ungerechtigkeit gerade nicht verstehen, da so ein Mensch wie Franzi hat das nicht verdient.

    [...]Zum Schluss der Unterhaltung sagte sie noch, ich möchte auch mal was ganz tolles erreichen. Rene sagte nur, mit deiner Daria hast du das schon geschafft und du bist erst 16.

    Ich werde mich wieder melden. Danke für alle Grüße.Ihre und von den Usern bei Onmeda. "

    Bitte denkt alle an sie und betet/schickt ihr liebevolle/kraftspendende Gedanken, sie hat es nötig und ich bin sicher, sie spürt eure Anteilnahme! Ich werde auch weiterhin bei Neuigkeiten auf dem Laufenden halten!


  • Nachtrag


    Gerade eben durfte ich lesen, dass sie die Nacht gut überstanden hat, bei Bewusstsein ist, und auch das Fieber sinkt!

    Kommentar


    • RE: Nachtrag


      gott sei dank!
      hoffentlich übersteht sie das bald alles!!!

      Kommentar


      • RE: Nachtrag


        alles alles gute für franzi, sie ist stark und wird es schaffen.

        Kommentar



        • RE: Nachtrag


          Hallo Mondkind,

          zum Glück der Nachtrag von dir !! Das ist alles so ergreifend, dass man wirklich Tränen in den Augen hat. Eli ist wirklich eine ganz liebe Person. Bitte ganz besonders liebe Grüße an sie ausrichten.

          Lieben Gruß und Franzi soll ganz schnell wieder gesund werden.

          Natalia

          P.S ich kann an NICHTS anderes mehr denken, bin mit meinen Gedanken so oft an Franzi

          Kommentar


          • RE: Nachtrag


            Hallo Mondkind,

            auch von mir ganz liebe Grüße und Gute Besserung an Franzi!!

            Ich denke alle die sie kennen sind in Gedanken bei ihr!!

            LG
            Jasmin

            Kommentar


            • RE: Nachtrag


              Hallo,

              ich verfolge jetzt auch schon eine ganze Zeit die Geschichte von Franzi und hoffe sehr, dass es ihr bald wieder besser geht und sie ihre Kleine wieder in den Arm nehmen kann. Sie ist wirkliche eine ganz starke Persönlichkeit und wird es sicherlich schaffen.

              Ganz liebe Grüße von mir obwohl wir uns nicht kennen.
              Esmenia

              Kommentar



              • RE: Nachtrag


                Hallo mondkind,

                das ist schrecklich was Franzi da erleben muss. Sie hat jedoch so viel Stärke, da wird sie auch das schaffen. Ich denke an sie und wünsche ihr alles erdenklich Gute. Zu Eli muss ich sagen, sie ist eine sehr tolle Frau, wenn man bedenkt, dass Franzi eigentlich eine "fremde" für sie war.

                Lg
                Julia

                Kommentar


                • RE: Nachtrag


                  auch von mir nur die besten Wünsche und Gedanken für Franzi.
                  Ich denke, wenn sie die Nacht überstanden hat und das Fieber ja sinkt, dann wird auch alles gut.

                  Liebe Grüße

                  Rosi

                  Kommentar


                  • RE: Nachtrag


                    Hallo,

                    auch ich hatte Tränen in den Augen und ich glaube, wer Franzi hier kennt, dem geht es genauso.

                    Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und hoffe auf eine positive Nachricht von dir mondkind.

                    Herzliche Grüße und gute gute Besserung.

                    Jasmina

                    Kommentar



                    • RE: Nachtrag


                      Hallo,

                      auch ich habe immer die Beiträge von Franzi verfolgt und möchte ihr nun in der schweren Zeit alles alles Gute wünschen. Ich hoffe sehr, dass sie unsere Gedanken spürt auch wenn sie vielleicht denkt, dass keiner was weiß.

                      Ich drücke ganz fest die Daumen.

                      Liebe Grüße
                      Kicki

                      Kommentar


                      • RE: Nachtrag


                        Hallo,

                        die Senkung des Fiebers ist ein gutes Zeichen und da die OP gut verlaufen ist, denke ich auch, dass es jetzt aufwaerts geht.
                        Liebe Gruesse an Franzi, sicher hilft es ihr, dass alle hier im Forum hinter ihr stehen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • RE: Nachtrag


                          Auch von mir liebe Grüße an Franzi. Sie weiß ja von wem sie gebraucht wird, deswegen wird sie auch gesund.

                          Auch die beruhigenden Worte von Dr. Scheufele lassen doch wirklich nur gutes hoffen.

                          Kommentar


                          • RE: neuerliche OP von franzi16


                            Hallo, auch ich wünsche ihr alles erdenklich gute ,das Franzi bald wieder Gesundheitlich ok ist ich habe Geweint als ich denn Beitrag lies es ist so Traurig was sie durch machen muss ich hoffe das es jetzt wirklich wieder Aufwärts mit ihr geht. Bitte grüßt sie ganz ganz Lieb von mir und drückt sie mal fest. Ich Denke an sie und hoffe sie ist bald wieder hier.Liebe Grüße von Jacqueline

                            Kommentar


                            • RE: neuerliche OP von franzi16


                              auch ich hoffe auf gute nachrichten und grüße franzi herzlichst. ich werde sie in meine gebete einschliessen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X