#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    ich benutze den nuvaring und habbe vor kurzem vergessen einen neuen ring einzulegen, dies aber 8 stunden später nachgeholt und weitere 10 stunden später wieder gv ohne kondom gehabt.

    wie hoch ist das risiko einer schwangerschaft und wann kann ich einen schwangerschaftstest durchführen? muss ich mit dem test wirklich warten bis meine periode ausbleibt?


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Es gibt Fruehtest, die aber recht unsicher sind. Besser ist, den Test ab dem Tag der zu erwartenden Blutung durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest



      hat der frauenarzt die möglichkeit die schwangerschaft eher auszuschließen (zum beispiel durch einen bluttest oder eine ultraschalluntersuchung)?

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftstest



        wäre es vieleicht auch möglich den ring eine woche eher herauszunehmen um dann zu sehen ob die blutung eintritt oder nicht?

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaftstest


          Hallo,

          nach einer Liegedauer von mindestens 2 Wochen kann der Ring entfernt werden. Der FA kann eine Schwangerschaft auch zu keinem frueheren Zeitpunkt feststellen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X