#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    als Franzi noch von ihren Schmerzen und Fieber schrieb, da hat sich meine Meinung nach das noch nicht so dramatisch angehört. Wenn ich den Verlauf jetzt so beobachte, dann muss sich die Infektion ganz schnell verbreitet haben. Ist denn so eine rasante Entwicklug einer Bauchinfektion und Fieberanstiegs wirklich möglich ? Das würde ja bedeuten, dass man bei Bauchschmerzen am besten gleich zu Arzt gehen sollte.

    Grüße
    Natalia


  • RE: Infektion


    Hallo Natalia,

    Wie ich von Franzi weiß, ist sie noch nie vorher operiert worden, konnte daher auch nicht zwischen Akut- und Wundschmerz unterscheiden. SIe hat wohl um ihres Kindes willen "die Zähne zusammengebissen", vermutlich dachte sie, "dass es dazugehört", was natürlich völliger Unsinn ist! Heldentum nützt in so einem Fall niemandem etwas! Auch gegenüber ihren Vertrauenspersonen zu Hause und ihrer Hebamme hat sie nichts von derart starken Schmerzen gesagt. Erst mit dem Fieber ist sie aufmerksam geworden, dass etwas nicht stimmen könnte, so wie ich das sehe, hat sie da scheinbar aus Unerfahrenheit etwas verschleppt. Doch nun ist sie ja in guten Händen! Ich hoffe, bald Positiveres berichten zu können!

    Kommentar


    • RE: Infektion


      das glaube ich gerne, dass Franzi die Schmerzen nicht gerne zugegeben hat, denn sie wollte/ will sich bestimmt von ihren ganz starken und verantwortungvollen Seite zeigen, was sie meiner Meinung nach schon längst mit ihrem reifen Handeln bewiesen hat.

      Das ist für mich unvorstellbar, wie schnell sich so ein Krankheitszustand auch verschlechtern kann. Da wird man doch wirklich nachdenklich.
      Ich habe nämlich eine 12 jährige Tochter, die auch gerne ihr Schmerzen dem Sport zuliebe verschweigt.

      Liebe Grüße und alles Gute

      Natalia

      Kommentar


      • RE: Infektion


        Hallo,

        man muss den Ablauf in Zusammenhang mit der vorangegangenen Operation sehen. Ohne eine solche Vorgeschichte kommt eine Infektion in so massiver Form nicht so leicht zustande.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Infektion


          Danke für die Antwort.

          Für Franzi weiterhin Daumendrück.

          Kommentar

          Lädt...
          X