#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@alle, die franzi16. kennen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @alle, die franzi16. kennen!!!

    Ich habe heute leider erfahren, dass sie nochmal operiert werden musste, da sich vermehrte Flüssigkeit im BAuchraum angesammelt hatte und sie Fieber bekam. Gestern wurde sie operiert, es war bereits Eiter im BAuchraum, jetzt liegt sie auf der Intensivstation, ich hoffe aber, dass es ihr bald besser geht. sobald ich näheres weiß, werde ich euch informieren!

    Alles Liebe,
    mondkind


  • RE: @alle, die franzi16. kennen!!!


    Hallo ich wünsche ihr vom ganzen Herzen gute Beserrung grüß sie ganz lieb und drück sie lieb in Gedanken Liebe Grüße von Jacqy

    Kommentar


    • RE: @alle, die franzi16. kennen!!!


      Hallo, also doch wahr!!! Ich wünsche ihr auch alles Gute.

      Kommentar


      • RE: @alle, die franzi16. kennen!!!


        hallo,

        auch von mir alles gute und gute besserung! hoffentlich geht es ihr bald wieder gut!!!

        ich habe mail-kontakt mit ihr. wenn du was mitteilen möchtest/ darfst, was nicht ins forum kommen soll, kannst du gerne an [email protected] schreiben! wichte ihr auf jeden fall liebe grüße aus - wenn möglich!

        danke und gruß an dich
        neu hier

        Kommentar



        • RE: @alle, die franzi16. kennen!!!


          Hallo,

          auch von mir viele Gruesse und gute Besserung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: @alle, die franzi16. kennen!!!


            Hallo,

            hatte nach meinem KS ähnliche Probleme, Jahre später ist bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt worden. Durch diese kam auch für die Einblutung in den Bauchraum, seit sie festgestellt wurde weiß ich welches Medikament ich vor einer OP bekommen muss und alles läuft bestens. Viel mir auf anhieb bei diesem Beitrag ein, muß ja nicht sein, könnte aber und bei mir hat es Jahre gedauert bis einem Arzt der Gedanke kam dies zu prüfen, bei mir handelt es sich um einen Gerinnungswert der normalerweise vor OP nicht abgeprüft wird.

            Viele Grüße an franzi16 und Kopf hoch!

            Kommentar

            Lädt...
            X