#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Jannina und die die sie kenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Jannina und die die sie kenne

    Hallo Jannina!
    Wenn du das liest oder jemand dir mitteilt,dass ich geschrieben habe. Dann melde dich doch mal. Ich weiß, ich habe auch schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber mir geht's echt schlecht. Markus hat inzwischen ne andere Freundin und ich bin mit dem einen zusammen gekommen und gerade bricht ne Welt zusammen.
    Glaub nicht,dass das den Rest hier interessiert.
    Habe sowas noch nie erlebt. Und weiß nicht mehr weiter. Ziehe morgen auch wieder um und alles ist chaotisch. Weiß nicht, was ich machen soll. Es sollte unsere Wohnung werden......
    Aber wahrscheinlich verstehste gerade eh nichts
    Bin so durcheinande rund verwirrt und nur am Heulen.


  • RE: @Jannina und die die sie kenne


    Hallo Chris,

    sie ist im Urlaub. Wann sie wieder kommt,
    keine Ahnung.

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: @Jannina und die die sie kenne


      Mhm. Schade.
      Ziehe morgen alleine um.....:-(

      Kommentar

      Lädt...
      X