#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo.

    ich hatte eine op am unterleib und muss deshalb täglich tampons mit salbe einführen. nun hatte ich mit meinem freund gekuschelt.es kam zum samenerguss. es kam auch sperma in meine scheide rein. es war kurz vor meinem eisprung und ich verhüte zur zeit nicht. ich weiß es war ein fehler. kann es nun sein das ich schwanger bin?bitte dringend um antwort.
    danke doreen


  • RE: schwanger?


    das schlimme habe seit 1 woche heißhunger auf schoki und eis. danke für eure hilfe
    lg

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Hallo,

      natuerlich ist eine Schwangerschaft in einem solchen Fall nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        Hallo,

        wie Herr Dr. Scheufele schon schrieb kann man eine SS nicht eindeutig ausschliessen.
        Sie sollten daher ggf. bei Ausbleiben der Periode eine SS-Test machen.

        LG amza

        P.S. Der Heißhunger auf Schokolade und Eis alleine ist noch kein sicherer Hinweis auf eine SS.
        Wenn es danach geht, wäre ich chronisch schwanger *g* ....

        Kommentar


        Lädt...
        X