#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen?

    Vor etwa 3/4 Jahr hat meine Ärztin mir empfohlen, von Gynera auf Mirelle zu wechseln. Da ich eher zierlich gebaut bin, sollte mein Körper nicht zu sehr mit Hormonen "vollgepumpt" werden. Das hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Obwohl meine Ärztin meinte, am Anfang seien Zwischenblutungen möglich, sind diese ausgeblieben. Meine letzte Blutung war auch ganz normal (hat nur 1/2 Tag früher angefangen als sonst). Obwohl ich jetzt bereits bei der 16. Pille dieses Monats bin, habe ich noch eine leichte Blutung. Da die Flüssigkeit bräunlich ist, tippe ich mal auf eine Schmierblutung? Ist das "normal" bei einer so niedrig dosierten Pille oder muss ich mir Sorgen machen? Wie verhält es sich mit dem Verhütungsschutz?


  • RE: Schmierblutungen?


    Hallo,

    dieses Problem kommt gerade bei niedrig dosierten Pillen haeufig vor. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten, die Sicherheit wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X