#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach ks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach ks

    hallo an alle,

    ist ein starkes unterbauchpochen zwei wochen nach einem ks noch normal ? zum teil kann ich nicht aufrecht gehen und wenn ich daria auf dem arm habe, dann sind die schmerzen auch entsprechend stärker. am freitag ist meine nächste kontrolluntersuchung. kann ich bis dahin warten? die narbe in sich sieht gut aus, der klopfschmerz ist auch mehr innen.
    wenn meine körpertemp. 38,3 ist kann ich daria noch stillen?

    liebe grüße
    franzi


  • RE: schmerzen nach ks


    hallo franzi,

    hab dir auch ne mail geschrieben...

    wie schon gesagt kann ich nicht aus erfahrung sprechen, aber schmerzen alleine sind nach einem ks mehr oder weniger normal. da du aber auch fieber hast, würde ich schleunigst zum arzt. fieber bedeutet ja eigentlich immer, dass der körper "kämpfen" muss...
    stillen müsstest du aber trotzdem können - außer der arzt "verbietet" es, weil hinter dem fieber mehr steckt und es behandelt werden muss...

    halt mich auf dem laufenden und liebe grüße

    Kommentar


    • RE: schmerzen nach ks


      Hallo Franzi,

      nach dem Zeitraum sollten eigentlich keine Schmerzen in der Form auftreten und auch das Fieber bedarf einer Abklaerung, also waere es ratsam, den Arzttermin vorzuziehen. Stillen ist weiterhin moeglich, die vom Koerper gebildeten Antikoerper gehen dabei auf das Baby ueber, also sogar ein positiver Aspekt...;-).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: schmerzen nach ks


        Hallo franzi,

        ich hoffe du warst schon beim Arzt. Ich wünsche dir gute Besserung und melde dich bitte.
        Wie macht sich die kleine Daria?

        Viele liebe Grüße

        Natalia

        Kommentar



        • RE: schmerzen nach ks


          Hallo Franzi,

          auch gute Besserung von mir. Mensch, du machst es aber immer spannend. Melde dich bitte was war.

          Liebe Grüße

          Mike

          Kommentar


          • RE: schmerzen nach ks


            vielleicht ist das aber nur ein Fake schon wieder, wie da, als es von Franzis Tod berichtet wurde.

            Seid ihr euch sicher, dass diese Nachricht hier von Franzi ist? Der Faker ist ja in SS Forum immernoch. Warum dann auch nicht mal hier.

            Wenn das Franzi geschrieben hätte, dann würde sie sich doch schon längst wieder melden, denn das ist nicht ihre Art. Sie hat sich immer gemeldet und auf Fragen geantwortet, was meint ihr?

            Kommentar

            Lädt...
            X