#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auslösen Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslösen Eisprung

    Ich bin vor kurzem über die Theorie gestolpert, dass ein GV einen Eisprung auslösen (und somit zu einer SS führen) kann, auch wenn es noch "zu früh" im regulären Zyklusgeschehen wäre?!? Stimmt das?


  • buon giorno


    buon giorno liebes mondkind *ggg*

    Kommentar


    • RE: buon giorno


      Jöööööööö, schön, dass wir uns HIER wieder mal treffen *zurückggg*! Aber eine Antwort auf meine Frage hätte ich trotzdem gerne noch vom doc *bitte*!

      Kommentar


      • RE: Auslösen Eisprung


        Hallo,

        diese Theorie kann man getrost unter dem Kapitel "Grimm´s Maerchen" ablegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Auslösen Eisprung


          Schön, dass Grimms Märchen bis in die "Domikanische Republik" (s. Erklärungstext *ggg*) kommen...*lach* Aber danke für die Aufklärung!

          Kommentar

          Lädt...
          X