#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abbruch erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abbruch erkennen

    hallo, habe eine frage: woran erkennt denn ein FA einen schon 5jährig vergangenen schwangerschaftsabbruch. welche indikatoren gibt es dafür: gebärmutterschleimhaut? und wenn man 2 abbrüche hatte ist das dann auch erkennbar? ich frage da mein neuer FA mich merkwürdig darauf angesprochen hat? an für sich bildet sich doch alles wieder zurück und nichts ist erkennabr? oder bin cih naiv.
    danke
    gruss, julides


  • RE: abbruch erkennen


    Hallo,

    ein vor laengerer Zeit vorangegangener Schwangerschaftsabbruch ist definitiv durch keinerlei Untersuchung erkennbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X