#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach gv

    hallo,
    in letzter zeit schmerzt(brennt) meine scheide nach fast jedem gv... manchmal ist es auch kein brennen sondern einfach nur ein unangenehmer schmerz während ich mit meinem freund schlafe...
    aber manchmal tut auch gar nichts weh... ich versteh das nicht.. früher war alles ok... das ist erst seit ein paar wochen so...
    woran kann das liegen? bin ich evtl. nicht feucht genug?
    helft mir!

    lg veri


  • RE: schmerzen nach gv


    Hallo!

    Das Problem habe ich auch seit kurzem. Ich vermute bei mir einen Pilz... Hast du vielleicht auch Anzeichen, die für einen Pilz sprechen könnten, wie zum Beispiel Jucken oder unangenehmer Ausfluss?

    LG

    Kommentar


    • RE: schmerzen nach gv


      Um festzustellen ob es daran liegt, dass du nicht feucht genug wirst würde ich es mal mit Gleitgel probieren. Wenn die Beschwerden dadurch verschwinden wissen Sie ja bescheid. Ich persönlich hatte 8 Monate Beschwerden sobald mein Partner eindringen wollte - wie bei einer heftigen Blasenentzündung. Bei mir lags an der Pille - würde ich bei Ihnen aber ausschließen, da die Beschwerden ja nur hin und wieder sind.

      Kommentar


      • RE: schmerzen nach gv


        Hallo,

        es kann an mangelnder Feuchtigkeit, oder an einer Infektion liegen. Neben dem Versuch mit Gleitgel waere also eine Abklaerung durch Untersuchung ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: schmerzen nach gv


          Hey! Das sind bestimmt Pilze! Hatte so nen Mist auch mal! Lass das mal von deinem Doc abklären und nachdem du wieder gesund bist, wird der Sex auch wieder wie vorher ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X