#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing Aufbewahrung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing Aufbewahrung!!

    Eine Frage zur Aufbewahrung des NavuRings:

    Verliert der NuavRing seine Wirkung, wenn er bei ca. 25 bis 30 Grad in der Originalverpackung und ohne direkte Sonneneinstahlung gelagert wird? In der Packungsbeilage steht ja, dass er nicht über 30 Grad gelagert werden soll. Aber geht dann gleich die Wirkung verloren, wenn es doch einmal vorkommenn sollte?!

    Vielen Dank


  • RE: NuvaRing Aufbewahrung!!


    Hallo,

    solange keine direkte Sonneneinstrahlung stattgefunden hat, ist nicht von einem Wirkungsverlust auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X