#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeugungstermin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeugungstermin

    Grüß Gott!
    Ich bin derzeit in der 18.SSW, der von meinem Gynäkologen berechnete Geburtstermin ist der 7.2.2007. Meine letzte Regelblutung hatte ich am 27.4.2006. Mein Zyklus war aber seit Absetzen der Pille vor etwa 1,5 Jahren eher unregelmäßig. Mein Problem ist, daß ich am 3.6.2006 ungewollten außerehelichen Geschlechtsverkehr hatte, von dem aber mein Partner und mein Gynäkologe nichts wissen. Innerhalb von 6 Stunden danach habe ich Vikela Tabletten eingenommen. Die Frage ist nun, kann das Kind an diesem Tag gezeugt worden sein? Wie sicher sind diese Vikela Tabletten?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und Diskretion!
    Wenn möglich, bitte nur an e-mail Adresse antworten und nicht auf der homepage.


  • RE: Zeugungstermin


    Hallo,

    habe Ihnen per E-Mail geantwortet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X